Prüfungsprotokolle

Damit Studierende sich besser für Prüfungen vorbereiten können, bietet die Fachschaft eine große Sammlung an Prüfungsprotokollen und Altklausuren an. Diese kann man entweder per Mail an fachschaft@physik.uni-wuerzburg.de anfragen oder sie sich direkt auf einen USB-Stick kopieren.

Bei Prüfungsprotokollen handelt es sich um Gedächtnisprotokolle zu mündlichen Prüfungen, die im Anschluss an die Prüfung von dem jeweiligen Studierenden verfasst wurden.

Wir wollen unsere Sammlung an Prüfungsprotokollen natürlich gerne erweitern. Wir freuen uns deshalb, wenn ihr von eurer Prüfung ein Protokoll schreibt und in der Fachschaft oder per Mail [1] abgebt. Ebenso bieten wir eine LaTeX-Vorlage für das Protokoll. Der Einfachheit halber steht der Code auf der Webseite, so dass er Linux und Windows kompatibel ist.