Sommerfest mit Volleyballtunier

Wenn langsam das Sommersemester sein Ende nimmt und der Prüfungszeitraum naht, dann beginnt in der Physik das größte Fest des Jahres:

Das Sommerfest der Fachschaft Physik!

Es gibt Gegrilltes und Kartoffelsalat am Grillstand, Bier und nicht-alkoholische Getränke am Ausschank und einen Cocktail-Stand. Alle Studenten, Professoren und Mitarbeiter der Fakultät sind herzlich eingeladen.

Im Rahmen dieser Veranstaltung findet immer ein Volleyballturnier statt. Anmeldung zu dem Turnier findet ihr am Brett der Fachschaft.

Stattfinden wird das Sommerfest am Donnerstag, den 18. Juli am Ausgang des Fakultätsgebäudes in Richtung Mensa. Unschwer zu erkennen durch kleine Pavillions und einer Schlange am Freibier, das unsere Professoren uns jedes Jahr immer wieder gerne und in ordentlichen Mengen spendieren.

Natürlich sind helfende Hände (Aufbau, Zapfen, Spülen, Grillen, Abbau) stets willkommen und auch gefragt. Bei Interesse tragt euch doch einfach in der Helferliste im Fachschaftszimmer oder in der Helfer-Mailingliste ein!

IMG_8194
Cocktail-Stand
IMG_8197
gemütliche Atmosphäre bei Abenddämmerung
IMG_7936
Volleyball-Turnier